Living Sun
Hallo Gast!
Den größten Teil unseres Forums kannst du als nicht angemeldeter nicht sehen. Benutze unsere Gästeaccount, logge dich ein oder registriere dich!
Living Sun
Living Sun
Hallo Gast!
Den größten Teil unseres Forums kannst du als nicht angemeldeter nicht sehen. Benutze unsere Gästeaccount, logge dich ein oder registriere dich!
Living Sun
StartseiteGalerieNeueste BilderAnmeldenLogin


Die Welt wird zerbrechen... Wo wirst du stehen?
 

Teilen
 

 Aus/Eingang Krankenhaus

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Kyra Enydyom
Erwählter
Kyra Enydyom

XP : 222
Anzahl der Beiträge : 150
Ort : Samhain

Charakter der Figur
Level: 4
Kriegspower: Kampf (+6), Magie(+3)
Leben:
Aus/Eingang Krankenhaus Left_bar_bleue55/55Aus/Eingang Krankenhaus Empty_bar_bleue  (55/55)

Aus/Eingang Krankenhaus Empty
BeitragThema: Aus/Eingang Krankenhaus   Aus/Eingang Krankenhaus EmptyMi Feb 06, 2013 5:32 am

Der Ausgang oder der Eingang.
Nach oben Nach unten
Kyra Enydyom
Erwählter
Kyra Enydyom

XP : 222
Anzahl der Beiträge : 150
Ort : Samhain

Charakter der Figur
Level: 4
Kriegspower: Kampf (+6), Magie(+3)
Leben:
Aus/Eingang Krankenhaus Left_bar_bleue55/55Aus/Eingang Krankenhaus Empty_bar_bleue  (55/55)

Aus/Eingang Krankenhaus Empty
BeitragThema: Re: Aus/Eingang Krankenhaus   Aus/Eingang Krankenhaus EmptyDi Feb 12, 2013 4:00 am

Kommt von: Empfangsschalter
Irgendwie witzig... Die Situation ist total verkorkst. Eine Göttin hat mich ohne Errinnerungen in einem Land über das ich nichts weiß ausgesetzt. Kyra lief auf die großen Schwingtüren zu. Und ich habe nicht die geringste Ahnung, wasich jetzt machen soll! Fast schon ärgerlich betrachtete sie das Schwert an ihrer Seite. Gut, ich bin also Schwertkämpferin, aber mehr weiß ich auch nicht. Okay, meinen Namen, mein Alter und diese... wie hat die Fraum oder Göttin es in meinem Traum genannt... Errinnerungen. Sie seuftzte. Wirklich deprimierend. Sie öffnete die schweren Türen und lief nach draußen.

Geht zu Marktplatz
Nach oben Nach unten
 

Aus/Eingang Krankenhaus

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Versperrter Eingang
» Eingang: Lenkor
» Eingang: Samhain
» Eingang: Sunar
» Eingang/Ausgang

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
-
-->
<--