Living Sun
Hallo Gast!
Den größten Teil unseres Forums kannst du als nicht angemeldeter nicht sehen. Benutze unsere Gästeaccount, logge dich ein oder registriere dich!
Living Sun
Living Sun
Hallo Gast!
Den größten Teil unseres Forums kannst du als nicht angemeldeter nicht sehen. Benutze unsere Gästeaccount, logge dich ein oder registriere dich!
Living Sun
StartseiteGalerieNeueste BilderAnmeldenLogin


Die Welt wird zerbrechen... Wo wirst du stehen?
 

Teilen
 

 Kleine Waldlichtung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Moon Shine

Moon Shine

XP : 48
Anzahl der Beiträge : 36

Charakter der Figur
Level: 1
Kriegspower: Magie(+1), Heilung(+1)
Leben:
Kleine Waldlichtung Left_bar_bleue25/25Kleine Waldlichtung Empty_bar_bleue  (25/25)

Kleine Waldlichtung Empty
BeitragThema: Kleine Waldlichtung   Kleine Waldlichtung EmptyMo Jan 21, 2013 9:28 pm

Kleine Waldlichtung Forest10





First Post


Ich lag auf kalten Boder und schaute mit halb geöffneten Augen in den Himmel der von Bäumen bedeckt wurde.Ich schaute mich um und fand mich in einem Wald wieder.Dieser Traum...,dachte ich und richtete mich auf.Ich hatte ein komisches Gewand an und keine Schuhe.Aber da war noch was.Ich schaute nach hinten und entdeckte..Ein Schweif!?
Und langes schwarzes Haar mit grauen Stränen.Wenn dieser Traum echt war ist dashier warscheinlich der Heilige Wald der Ziler.Aber wo zu der Schweif?,dachte ich und fasste mir an den Kopf.Dort fühlte ich noch was.Waren das etwa Wolfsohren? Ich rannte zum kleinem Teich der in der kleinen Lichtung glitzerte und schaute hinen.Da sah ich das ich wie eine Art Wolf aussah!
Nach oben Nach unten
Moon Shine

Moon Shine

XP : 48
Anzahl der Beiträge : 36

Charakter der Figur
Level: 1
Kriegspower: Magie(+1), Heilung(+1)
Leben:
Kleine Waldlichtung Left_bar_bleue25/25Kleine Waldlichtung Empty_bar_bleue  (25/25)

Kleine Waldlichtung Empty
BeitragThema: Re: Kleine Waldlichtung   Kleine Waldlichtung EmptyDi Feb 12, 2013 8:50 am

Ok Moon, Ruhe bewahren.Dachte ich und inspizierte meine Umgebung genauer.Ich dachte ich sollte mich etwas umsehen.Da entdeckte ich eine Quelle.Ich ging hin und nahm das Wasser in die Hand.Es sah Klahr aus und floss über glatte saubere Steine.Also hob ich eine Handvoll Wasser auf und Trank ein wenig.Das würde ich für ne Reise brauchen.Ich startete eine kleine Reise.


---->Waldfluss
Nach oben Nach unten
 

Kleine Waldlichtung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Kleine Schmiede

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
-
-->
<--