|
Autor | Nachricht |
---|
Living Sun
XP : 426 Anzahl der Beiträge : 293 Ort : Lenkor
Charakter der Figur Level: 5 Kriegspower: Magie(+6), Heilung(+6) Leben: (65/65) | Thema: Rollenspiel Vorbereitung Fr Jan 11, 2013 8:33 am | |
| Bevor das Rollenspiel startet, muss jeder von euch dass hinschreiben:
Fundland (Wo du mit gelöschten Errinnerungen gefunden wirst): Wo genau (Stadt und Ort in Stadt): Waffen (maximal zwei, Pfeile und Bolzen sind Ausnahmen): Inventar (maximal fünf Dinge): Klamotten (nichts übertriebenes):
Tiere sind nicht vom Anfang an dabei und bei Inventar gelten weder Geld noch Waffen. |
|
| |
Kyra EnydyomErwählter
XP : 222 Anzahl der Beiträge : 150 Ort : Samhain
Charakter der Figur Level: 4 Kriegspower: Kampf (+6), Magie(+3) Leben: (55/55) | Thema: Re: Rollenspiel Vorbereitung So Jan 13, 2013 3:38 am | |
| Okay, jetzt kommt meine Vorbereitung Fundland (Wo du mit gelöschten Errinnerungen gefunden wirst): In Mur Wo genau (Stadt und Ort in Stadt): Samhain, Stadtrand Waffen (maximal zwei, Pfeile und Bolzen sind Ausnahmen): ein Schwert, "Light Excalibur" und ein Fächer "Satut" Inventar (maximal fünf Dinge): goldener Stirnreif in Form einer Schlange, Kette mit Rubinanhänger Klamotten (nichts übertriebenes): bauchfreies, kurzätmeliges T-Shirt, Shorts, Mantel der an der Hüfte aufgeschlitzt ist, schwarze, knielange Stiefel
So, dass waren meine Sachen.
Zuletzt von Kyra Enydyom am Sa Feb 09, 2013 7:43 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
|
| |
Living Sun
Charakter der Figur Level: 5 Kriegspower: Magie(+6), Heilung(+6) Leben: (65/65) | Thema: Re: Rollenspiel Vorbereitung So Jan 13, 2013 3:46 am | |
| Okay, der ist in Ordnung. Akzeptiert. |
|
| |
Moon Shine
XP : 48 Anzahl der Beiträge : 36
Charakter der Figur Level: 1 Kriegspower: Magie(+1), Heilung(+1) Leben: (25/25) | Thema: Re: Rollenspiel Vorbereitung So Jan 13, 2013 8:44 am | |
| Hier ist meiner:
Fundland (Wo du mit gelöschten Errinnerungen gefunden wirst):In Zil Wo genau (Stadt und Ort in Stadt):Ähh... Im Wald Waffen (maximal zwei, Pfeile und Bolzen sind Ausnahmen):Nahkampf(Krallen),Bogen Inventar (maximal fünf Dinge):Ein Halsband mit Glöckchen,eine Wolfskralle Klamotten (nichts übertriebenes):rotes Gewand mit Pumphose(Ava) |
|
| |
Dai Ishiguro
XP : 63 Anzahl der Beiträge : 25
Charakter der Figur Level: 1 Kriegspower: Magie (1+)Heilung (1+) Leben: (25/25) | Thema: Re: Rollenspiel Vorbereitung So Jan 13, 2013 8:49 am | |
| Muss ich das auch schreiben? Ich meine weil ich ein Gott bin... |
|
| |
Kyra EnydyomErwählter
Charakter der Figur Level: 4 Kriegspower: Kampf (+6), Magie(+3) Leben: (55/55) | Thema: Re: Rollenspiel Vorbereitung Mo Jan 14, 2013 5:55 am | |
| Nein, du bist ja kein Living Sun erwählter. Und dein Steckbrief ist bis auf den Trank in Ordnung. |
|
| |
Starhunter
XP : 18 Anzahl der Beiträge : 18
Charakter der Figur Level: 1 Kriegspower: Leben: (25/25) | Thema: Re: Rollenspiel Vorbereitung Fr Feb 08, 2013 6:35 am | |
| Fundland (Wo du mit gelöschten Erinnerungen gefunden wirst): Xil Wo genau (Stadt und Ort in Stadt): Lenkor Waffen (maximal zwei, Pfeile und Bolzen sind Ausnahmen): Zwei lange Dolche Inventar (maximal fünf Dinge): Eine Kette mit Muschelanhänger, Eine Schlangenhaut Klamotten (nichts übertriebenes): schwarzes T-Shirt, schwarze Stifel, schwarze Hose Viel Schwarz.... |
|
| |
Kyra EnydyomErwählter
Charakter der Figur Level: 4 Kriegspower: Kampf (+6), Magie(+3) Leben: (55/55) | Thema: Re: Rollenspiel Vorbereitung Sa Feb 09, 2013 7:43 am | |
| Das ist so in Ordnung. Akzeptiert. |
|
| |
Sonja Water
XP : 4 Anzahl der Beiträge : 8 Ort : Tok
Charakter der Figur Level: 1 Kriegspower: [1+]Magie [1+]Heilung Leben: (25/25) | Thema: Re: Rollenspiel Vorbereitung Sa März 09, 2013 8:59 am | |
|
Fundland (Wo du mit gelöschten Errinnerungen gefunden wirst):Tok Wo genau (Stadt und Ort in Stadt):An nem Fluss Waffen (maximal zwei, Pfeile und Bolzen sind Ausnahmen):Zauberstab Inventar (maximal fünf Dinge):Brot, hübsche Kette Klamotten (nichts übertriebenes):Weißer Pulli,rote Robe mit Mustern,weißer kleiner Rock(kaum zu sehen)
|
|
| |
Living Sun
Charakter der Figur Level: 5 Kriegspower: Magie(+6), Heilung(+6) Leben: (65/65) | Thema: Re: Rollenspiel Vorbereitung So März 17, 2013 12:44 am | |
| Das geht in Ordnung. Willkommen im Play. |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Rollenspiel Vorbereitung | |
| |
|
| |
|