Living Sun
Hallo Gast!
Den größten Teil unseres Forums kannst du als nicht angemeldeter nicht sehen. Benutze unsere Gästeaccount, logge dich ein oder registriere dich!
Living Sun
Living Sun
Hallo Gast!
Den größten Teil unseres Forums kannst du als nicht angemeldeter nicht sehen. Benutze unsere Gästeaccount, logge dich ein oder registriere dich!
Living Sun
StartseiteGalerieNeueste BilderAnmeldenLogin


Die Welt wird zerbrechen... Wo wirst du stehen?
 

Teilen
 

 2. Stockwerk- Kleiner Raum

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Starhunter

Starhunter

XP : 18
Anzahl der Beiträge : 18

Charakter der Figur
Level: 1
Kriegspower:
Leben:
2. Stockwerk- Kleiner Raum Left_bar_bleue25/252. Stockwerk- Kleiner Raum Empty_bar_bleue  (25/25)

2. Stockwerk- Kleiner Raum Empty
BeitragThema: 2. Stockwerk- Kleiner Raum   2. Stockwerk- Kleiner Raum EmptyFr Feb 08, 2013 6:36 am

Eine Abstellkammer.
Nach oben Nach unten
Starhunter

Starhunter

XP : 18
Anzahl der Beiträge : 18

Charakter der Figur
Level: 1
Kriegspower:
Leben:
2. Stockwerk- Kleiner Raum Left_bar_bleue25/252. Stockwerk- Kleiner Raum Empty_bar_bleue  (25/25)

2. Stockwerk- Kleiner Raum Empty
BeitragThema: Re: 2. Stockwerk- Kleiner Raum   2. Stockwerk- Kleiner Raum EmptyDi Feb 12, 2013 3:42 am

First Post

Er starrte die Decke an. Wie kann das stimmen? Ein Erwählter? Der Erwählte einer Göttin? Er ballte seine Hand und richtete mühsam den Oberkörper auf. Stimmt es alles, was sie gesagt hat? Dass ich mich nie wieder an mein altes Leben errinnern werde? Doch noch während er darüber nachdachte, wurde im die Schmerzhafte Realität bewusst. Ihm viel nichts mehr ein! Ruhe, bewahre Ruhe! Alle Informationen zusammen! Wie heißt du? Doch schon an dieser Frage scheiterte er. Oh nein, dass darf doch nicht war sein! Ich weiß meinen Namen nicht!, flüsterte er entsetzt. Nun, gut, wie alt bist du? Er setzte sein stummes Verhör fort. 19 Glücklich seufzte er. Wenigstens das ist mir geblieben. Was weiß ich noch? Auf Anhieb durchzuckte etwas sein Gedächtniss. Ich habe ein Sternentatoo. Er schmunzelte.
Aber was soll ich ohne Namen machen? Soll ich mir einen ausdenken? Er durchforstete seinen Kopf und wie der Blitz setzte sich etwas, eine Idee fest.
Starhunter
Ein guter Name... Starhunter lachte leise. Dann sah er sich um. Wo war er?
Da flog mit einem Mal die Tür auf.
Nach oben Nach unten
Mercur Harkunat

Mercur Harkunat

XP : 2
Anzahl der Beiträge : 2

2. Stockwerk- Kleiner Raum Empty
BeitragThema: Re: 2. Stockwerk- Kleiner Raum   2. Stockwerk- Kleiner Raum EmptyDi Feb 12, 2013 4:47 am

NPC First Post
Mercur blinzelte. Es sitzt ein Mann in unserer Abstellkammer, stellte er überrascht fest. Was machst du hier?,fragte er verwirrt. Und wer bist du? Er wartete auf die Antwort des Jungens. Obwohl... er sieht eher aus wie ein Mann... Vermutlich 18 oder 19 Ich bin der Boss in dem Laden hier. Mercur Harkunat. Und du bist hier ganz bestimmt nicht zu Besuch. Wenigstens war der Kerl ein Xantier, dass konnte man an seinen Schwingen erkennen, die - Moment, die schwarz waren! Wieso hat er schwarze Flügel, jeder Xantier hat weiße!
Und er ist bewaffnet... Mit gleich zwei Dolchen...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




2. Stockwerk- Kleiner Raum Empty
BeitragThema: Re: 2. Stockwerk- Kleiner Raum   2. Stockwerk- Kleiner Raum Empty

Nach oben Nach unten
 

2. Stockwerk- Kleiner Raum

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Treppe- 1.Stockwerk & 2.Stockwerk
» Treppe- Ergeschoss & 1.Stockwerk
» Treppe- 3.Stockwerk & 2 Stockwerk
» Treppe- 2.Stockwerk & 1.Stockwerk
» 4.Stockwerk- Korridor

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
-
-->
<--