Living Sun
Hallo Gast!
Den größten Teil unseres Forums kannst du als nicht angemeldeter nicht sehen. Benutze unsere Gästeaccount, logge dich ein oder registriere dich!
Living Sun
Living Sun
Hallo Gast!
Den größten Teil unseres Forums kannst du als nicht angemeldeter nicht sehen. Benutze unsere Gästeaccount, logge dich ein oder registriere dich!
Living Sun
StartseiteGalerieNeueste BilderAnmeldenLogin


Die Welt wird zerbrechen... Wo wirst du stehen?
 

Teilen
 

 Die Empfangshalle

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Nuri Hadai
Gott
Gott
Nuri Hadai

XP : 87
Anzahl der Beiträge : 58
Ort : Sunar

Charakter der Figur
Level: 2
Kriegspower: Magie(+4), Heilung(+1)
Leben:
Die Empfangshalle Left_bar_bleue35/35Die Empfangshalle Empty_bar_bleue  (35/35)

Die Empfangshalle Empty
BeitragThema: Die Empfangshalle   Die Empfangshalle EmptySo Feb 03, 2013 8:22 pm

Hier enden die Korridore der einzelnen Flügel.
Nach oben Nach unten
Nuri Hadai
Gott
Gott
Nuri Hadai

XP : 87
Anzahl der Beiträge : 58
Ort : Sunar

Charakter der Figur
Level: 2
Kriegspower: Magie(+4), Heilung(+1)
Leben:
Die Empfangshalle Left_bar_bleue35/35Die Empfangshalle Empty_bar_bleue  (35/35)

Die Empfangshalle Empty
BeitragThema: Re: Die Empfangshalle   Die Empfangshalle EmptySa Feb 16, 2013 5:39 am

Kommt von: Ostflügel- Korridor
Nuri ließ die Luftwolke wieder platzen und landete auf dem Boden. Living muss noch mit dem König sprechen. Ob ich da reinplatzen darf? Ach, ich mache es einfach. Sie lachte laut. Die Könige haben immer noch Angst vor uns Göttern, dabei haben wir seit Jahrhunderten nicht mehr gekämpft. Nicht seit der großen Absprache.... Es war damals eine schlimme Zeit gewesen, als sämtliche Reiche in einem einzigen Krieg versunken waren. Living hatte damals mit größter Mühe den Frieden wieder hergestellt und viele Informationen für das einfache Volk unzugängig gemacht. Nicht das Lving das mit Freude getan hätte, doch Nuri fragte sich immer noch, ob dass ein kluger Schritt gewesen war. Die ware Geschichte der Krieger vor den Wesen zu verbergen würde eine Tages Schwierigkeiten hervorbringen, die einen noch größeren Krieg herbeirufen würden. Vielleicht sogar zwischen dem Volk der New World und den Göttern...
Mit düsteren Gedanken im Kopf eilte Nuri weiter. Sie wollte noch jemanden besuchen.
Geht zu: Marktplatz
Nach oben Nach unten
 

Die Empfangshalle

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Empfangshalle

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
-
-->
<--