Living Sun
Hallo Gast!
Den größten Teil unseres Forums kannst du als nicht angemeldeter nicht sehen. Benutze unsere Gästeaccount, logge dich ein oder registriere dich!
Living Sun
Living Sun
Hallo Gast!
Den größten Teil unseres Forums kannst du als nicht angemeldeter nicht sehen. Benutze unsere Gästeaccount, logge dich ein oder registriere dich!
Living Sun
StartseiteGalerieNeueste BilderAnmeldenLogin


Die Welt wird zerbrechen... Wo wirst du stehen?
 

Teilen
 

 Westflügel- Nuri Hadais Zimmer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Nuri Hadai
Gott
Gott
Nuri Hadai

XP : 87
Anzahl der Beiträge : 58
Ort : Sunar

Charakter der Figur
Level: 2
Kriegspower: Magie(+4), Heilung(+1)
Leben:
Westflügel- Nuri Hadais Zimmer Left_bar_bleue35/35Westflügel- Nuri Hadais Zimmer Empty_bar_bleue  (35/35)

Westflügel- Nuri Hadais Zimmer Empty
BeitragThema: Westflügel- Nuri Hadais Zimmer   Westflügel- Nuri Hadais Zimmer EmptyDo Jan 24, 2013 5:32 am

First Post

Nuri starrte sich im Spiegel an. "Meine Göttin, wie kann man als Göttin so furchtbar aussehen? Ich hasse das!" Irgendeiner ihrer Diener begann sofort von ihrer Unendlichen Schönheit zu schwafeln, doch sie ignorierte es. "Ich hoffe, dass Living Sun einen vergnüglicheren Morgen hat. Sie hält sich ja Gerüchten zufolge gerade in Xil auf." Aller gemeinen Worte der letzten Jahre zu trotz, errinnerte sich Nuri immer gerne an die Zeit, als sie, Living und Cho das Land durchstreift hatten, lange bevor der erste Krieg begann. Vor über siebenhundert Jahren waren sie noch der Meinung gewesen, dass es ihre Aufgabe war, höchstpersönlich jeden Verbrecher im Land zu strafen. Sie seuftze. Dann wirbelte sie herum und rief: "Ich mache mich auf den Weg nach Lenkor! Macht SchanSchu bereit!" Sie betrachtete sich ein letztes Mal, dann verließ sie den Raum.

Geht zu: Westflügel- Korridor
Nach oben Nach unten
 

Westflügel- Nuri Hadais Zimmer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Nuri Hadai
» Westflügel- Korridor
» Westflügel- Korridor
» Westflügel- Korridor
» Westflügel- Gemächer des Aki Sawada

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
-
-->
<--