Living Sun
Hallo Gast!
Den größten Teil unseres Forums kannst du als nicht angemeldeter nicht sehen. Benutze unsere Gästeaccount, logge dich ein oder registriere dich!
Living Sun
Living Sun
Hallo Gast!
Den größten Teil unseres Forums kannst du als nicht angemeldeter nicht sehen. Benutze unsere Gästeaccount, logge dich ein oder registriere dich!
Living Sun
StartseiteGalerieNeueste BilderAnmeldenLogin


Die Welt wird zerbrechen... Wo wirst du stehen?
 

Teilen
 

 4.Stockwerk- Alter Lagerraum

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Kyra Enydyom
Erwählter
Kyra Enydyom

XP : 222
Anzahl der Beiträge : 150
Ort : Samhain

Charakter der Figur
Level: 4
Kriegspower: Kampf (+6), Magie(+3)
Leben:
4.Stockwerk- Alter Lagerraum Left_bar_bleue55/554.Stockwerk- Alter Lagerraum Empty_bar_bleue  (55/55)

4.Stockwerk- Alter Lagerraum Empty
BeitragThema: 4.Stockwerk- Alter Lagerraum   4.Stockwerk- Alter Lagerraum EmptyMo Jan 21, 2013 9:12 am

Einfach ein alter Lagerraum, der inzwischen nicht mehr benutzt wird.
Nach oben Nach unten
Kyra Enydyom
Erwählter
Kyra Enydyom

XP : 222
Anzahl der Beiträge : 150
Ort : Samhain

Charakter der Figur
Level: 4
Kriegspower: Kampf (+6), Magie(+3)
Leben:
4.Stockwerk- Alter Lagerraum Left_bar_bleue55/554.Stockwerk- Alter Lagerraum Empty_bar_bleue  (55/55)

4.Stockwerk- Alter Lagerraum Empty
BeitragThema: Re: 4.Stockwerk- Alter Lagerraum   4.Stockwerk- Alter Lagerraum EmptyMo Jan 21, 2013 9:22 am

First Post

Ein dumpfes Pochen,ein hohler Schmerz. Ich versuchte meinen Kopf zuheben, fest zustellen was passiert war. Nichts. Mein Kopf erholte sich langsam, doch er erschien mir leer. "Was ist los? Und wo bin ich?" Eine düstere Vorahnung ergriff mich. "Dieser Traum....Oh Nein!"Hastig stand ich auf und sah mich panisch um. Es war ein leerer,karger Raum und nichts gab mir Hinweise auf - auf was eigentlich. "Wenn dieser Traum war ist, dann müsste ich mich in einer Stadt namens Samhain befinden. Aber was soll ich denn jetzt tun?" Ich entschied mich, erst einmal heraus zu finden, wo ich mich befand.So nahm ich die einzige Tür im Raum und verließ ihn.

Geht zu: 4.Stockwerk- Korridor
Nach oben Nach unten
 

4.Stockwerk- Alter Lagerraum

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» 3.Stockwerk- Korridor
» Treppe- 4.Stockwerk & 3.Stockwerk
» Treppe- 3.Stockwerk & 2 Stockwerk
» Treppe- 2.Stockwerk & 1.Stockwerk
» 4.Stockwerk- Korridor

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
-
-->
<--