Living Sun
Hallo Gast!
Den größten Teil unseres Forums kannst du als nicht angemeldeter nicht sehen. Benutze unsere Gästeaccount, logge dich ein oder registriere dich!
Living Sun
Living Sun
Hallo Gast!
Den größten Teil unseres Forums kannst du als nicht angemeldeter nicht sehen. Benutze unsere Gästeaccount, logge dich ein oder registriere dich!
Living Sun
StartseiteGalerieNeueste BilderAnmeldenLogin


Die Welt wird zerbrechen... Wo wirst du stehen?
 

Teilen
 

 化け狐 (Monsterfuchs) , eigentlicher Name: Yuri

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
化け狐

化け狐

XP : 1
Anzahl der Beiträge : 8
Ort : irgendwo im nirgendwo^^

Charakter der Figur
Level: 1
Kriegspower: Kampf (+2), Heilung(+1)
Leben:
化け狐 (Monsterfuchs) , eigentlicher Name: Yuri Left_bar_bleue25/25化け狐 (Monsterfuchs) , eigentlicher Name: Yuri Empty_bar_bleue  (25/25)

化け狐 (Monsterfuchs) , eigentlicher Name: Yuri Empty
BeitragThema: 化け狐 (Monsterfuchs) , eigentlicher Name: Yuri   化け狐 (Monsterfuchs) , eigentlicher Name: Yuri EmptyMo März 25, 2013 10:13 pm

Mein Charakter



化け狐 (Monsterfuchs) , eigentlicher Name: Yuri 3540


Name: Yuri , wird auch 化け狐 genannt
Kraft??? Volk: Neb Kraft: Strategisches Denken
Spitzname: keiner
Geburtsdatum:23.12
Aufenthaltsort:Sie hat keinen richtigen Ort, wo sie lebt. Sie zieht immer umher
Alter: 16

Gute Eigenschaften: ist nett, hilft den Leuten

Schlechte Eigenschaften: liecht reizbar, kann agressiv werden und nimmt bei ihren PLänen kaum Rücksicht auf andere

Aussehen: siehe Bild

Hobby's: Pläne ausdenken, den Gegner plattmachen

(Traum-)Beruf: sie hat nicht vor, einen Beruf auszuüben Popcorn

Lieblingswaffe: sie kämpft mit den "Klauen"

Abneigungen:Leute die nicht nachdenken, Niederlagen

Stärken: im Fuchsmodus besitzt sie unbegrenzte Energie, ist eine gute Strategin, kann sich gut orientieren, kann Zeichen lesen/deuten

Schwächen: Agressivität, Ungeduld, knn ganz schnell, wenn sie gereizt wird andere Leute töten

Erinnerungen: Als sie ein Schbrett sah, erinnerte sie sich an ihre Fähigkeit; vor Wut schlug sie gegen eine Wand und erinnerte sich plötzlich daran, wie sie kämpft; In der Wildnis traf Yuri einen Fuchs an und erinnerte sich an ihren Namen

Ziel: eine großartige Kriegerin werden

Ich habe die Regeln gelesen und bin damit einverstanden:joa Razz
Codewort:Frieden der New World
Zweitcharakter://
Avatarperson:?


Zuletzt von 化け狐 am So Apr 14, 2013 7:28 am bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Living Sun

Living Sun

XP : 426
Anzahl der Beiträge : 293
Ort : Lenkor

Charakter der Figur
Level: 5
Kriegspower: Magie(+6), Heilung(+6)
Leben:
化け狐 (Monsterfuchs) , eigentlicher Name: Yuri Left_bar_bleue65/65化け狐 (Monsterfuchs) , eigentlicher Name: Yuri Empty_bar_bleue  (65/65)

化け狐 (Monsterfuchs) , eigentlicher Name: Yuri Empty
BeitragThema: Re: 化け狐 (Monsterfuchs) , eigentlicher Name: Yuri   化け狐 (Monsterfuchs) , eigentlicher Name: Yuri EmptyFr März 29, 2013 2:47 am

Die Kraft geht nicht... Du bist ein Naruto-Fan, oder ? Godsmiley
Bin stelle bei Kraft dein Volk dazu.
Auch musst du drei Erinnerungen wählen, die dir die Informationen zum Beispiel über dein Leben geliefert haben.
Auch würde ich Beruf und Ziel tauschen, denn eine "großartige Kriegerin" zu werden ist eher eine Wunschvorstellung. Allerdings kann Krieger genauer defineiert wirklich dein (Traum-) Beruf werden.
Füge bitte noch zwei Schwächen hinzu und zwei Stärken.
Liv

Ps: Ist dir klar, dass wenn mich meine Japanisch Künste nicht trügen du " verstümmelter Fuchs" heißt?
Nach oben Nach unten
https://living-sun.forumieren.com
化け狐

化け狐

XP : 1
Anzahl der Beiträge : 8
Ort : irgendwo im nirgendwo^^

Charakter der Figur
Level: 1
Kriegspower: Kampf (+2), Heilung(+1)
Leben:
化け狐 (Monsterfuchs) , eigentlicher Name: Yuri Left_bar_bleue25/25化け狐 (Monsterfuchs) , eigentlicher Name: Yuri Empty_bar_bleue  (25/25)

化け狐 (Monsterfuchs) , eigentlicher Name: Yuri Empty
BeitragThema: Re: 化け狐 (Monsterfuchs) , eigentlicher Name: Yuri   化け狐 (Monsterfuchs) , eigentlicher Name: Yuri EmptySa Apr 06, 2013 7:35 pm

Das mit dem Volk hinzustellen verstehe ich jetzt nicht ^.^

Aber den Rest hab ich editiert :3

LG
Nach oben Nach unten
Living Sun

Living Sun

XP : 426
Anzahl der Beiträge : 293
Ort : Lenkor

Charakter der Figur
Level: 5
Kriegspower: Magie(+6), Heilung(+6)
Leben:
化け狐 (Monsterfuchs) , eigentlicher Name: Yuri Left_bar_bleue65/65化け狐 (Monsterfuchs) , eigentlicher Name: Yuri Empty_bar_bleue  (65/65)

化け狐 (Monsterfuchs) , eigentlicher Name: Yuri Empty
BeitragThema: Re: 化け狐 (Monsterfuchs) , eigentlicher Name: Yuri   化け狐 (Monsterfuchs) , eigentlicher Name: Yuri EmptySa Apr 06, 2013 11:13 pm

1. Erinnerungen fehlen (wenn du nicht weißt was du schreiben sollst, schick mir ne PN.)
2. Die Kraft/ Staärke ist immer noch nicht geändert. (Bei Fragen immer an mich Very Happy)
3. Füge einfach bei Kraft noch dein Volk dazu.
Liv
Nach oben Nach unten
https://living-sun.forumieren.com
化け狐

化け狐

XP : 1
Anzahl der Beiträge : 8
Ort : irgendwo im nirgendwo^^

Charakter der Figur
Level: 1
Kriegspower: Kampf (+2), Heilung(+1)
Leben:
化け狐 (Monsterfuchs) , eigentlicher Name: Yuri Left_bar_bleue25/25化け狐 (Monsterfuchs) , eigentlicher Name: Yuri Empty_bar_bleue  (25/25)

化け狐 (Monsterfuchs) , eigentlicher Name: Yuri Empty
BeitragThema: Re: 化け狐 (Monsterfuchs) , eigentlicher Name: Yuri   化け狐 (Monsterfuchs) , eigentlicher Name: Yuri EmptySo Apr 14, 2013 6:57 am

Hab jetzt die Kraft editiert, passt es? o.o

Und bei Erinnerungen fällt mir nichts ein^^

EDIT: Erledigt Very Happy

LG
Nach oben Nach unten
Living Sun

Living Sun

XP : 426
Anzahl der Beiträge : 293
Ort : Lenkor

Charakter der Figur
Level: 5
Kriegspower: Magie(+6), Heilung(+6)
Leben:
化け狐 (Monsterfuchs) , eigentlicher Name: Yuri Left_bar_bleue65/65化け狐 (Monsterfuchs) , eigentlicher Name: Yuri Empty_bar_bleue  (65/65)

化け狐 (Monsterfuchs) , eigentlicher Name: Yuri Empty
BeitragThema: Re: 化け狐 (Monsterfuchs) , eigentlicher Name: Yuri   化け狐 (Monsterfuchs) , eigentlicher Name: Yuri EmptySo Apr 14, 2013 7:28 am

Ich habe dir schon oft gesagt was da rein kann... WIe wäre es mit der Quelle deines Namens?
Nach oben Nach unten
https://living-sun.forumieren.com
化け狐

化け狐

XP : 1
Anzahl der Beiträge : 8
Ort : irgendwo im nirgendwo^^

Charakter der Figur
Level: 1
Kriegspower: Kampf (+2), Heilung(+1)
Leben:
化け狐 (Monsterfuchs) , eigentlicher Name: Yuri Left_bar_bleue25/25化け狐 (Monsterfuchs) , eigentlicher Name: Yuri Empty_bar_bleue  (25/25)

化け狐 (Monsterfuchs) , eigentlicher Name: Yuri Empty
BeitragThema: Re: 化け狐 (Monsterfuchs) , eigentlicher Name: Yuri   化け狐 (Monsterfuchs) , eigentlicher Name: Yuri EmptySo Apr 14, 2013 7:35 am

Ich bin nicht sehr einfallsreich o.ô
Nach oben Nach unten
Living Sun

Living Sun

XP : 426
Anzahl der Beiträge : 293
Ort : Lenkor

Charakter der Figur
Level: 5
Kriegspower: Magie(+6), Heilung(+6)
Leben:
化け狐 (Monsterfuchs) , eigentlicher Name: Yuri Left_bar_bleue65/65化け狐 (Monsterfuchs) , eigentlicher Name: Yuri Empty_bar_bleue  (65/65)

化け狐 (Monsterfuchs) , eigentlicher Name: Yuri Empty
BeitragThema: Re: 化け狐 (Monsterfuchs) , eigentlicher Name: Yuri   化け狐 (Monsterfuchs) , eigentlicher Name: Yuri EmptySo Apr 14, 2013 7:37 am

Okay...Das ist in Ordnung. Akzeptiert und gespeichert.
Nach oben Nach unten
https://living-sun.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




化け狐 (Monsterfuchs) , eigentlicher Name: Yuri Empty
BeitragThema: Re: 化け狐 (Monsterfuchs) , eigentlicher Name: Yuri   化け狐 (Monsterfuchs) , eigentlicher Name: Yuri Empty

Nach oben Nach unten
 

化け狐 (Monsterfuchs) , eigentlicher Name: Yuri

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
-
-->
<--