Living Sun
Hallo Gast!
Den größten Teil unseres Forums kannst du als nicht angemeldeter nicht sehen. Benutze unsere Gästeaccount, logge dich ein oder registriere dich!
Living Sun
Living Sun
Hallo Gast!
Den größten Teil unseres Forums kannst du als nicht angemeldeter nicht sehen. Benutze unsere Gästeaccount, logge dich ein oder registriere dich!
Living Sun
StartseiteGalerieNeueste BilderAnmeldenLogin


Die Welt wird zerbrechen... Wo wirst du stehen?
 

Teilen
 

 Dämonenkreis

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Moon Shine

Moon Shine

XP : 48
Anzahl der Beiträge : 36

Charakter der Figur
Level: 1
Kriegspower: Magie(+1), Heilung(+1)
Leben:
Dämonenkreis Left_bar_bleue25/25Dämonenkreis Empty_bar_bleue  (25/25)

Dämonenkreis Empty
BeitragThema: Dämonenkreis   Dämonenkreis EmptyDi Feb 12, 2013 9:08 am

<----Heiliger Waldfluss

Die Sonne schien und ich war inzwischen schon trocken.Langsam war ich nicht mehr im Wald sondern eher in einer Art Wiesenwüste.Dann aber sah ich einen Steinkreis inmitten der weiten Wiese.An einem Stein sonnte sich eine merkwürdige Kreatur.Es sah aus wie eine Mischung aus Stier und Echse.Nur viel größer.Also machte ich einen großen Bogen darum und lief weiter.
Nach oben Nach unten
 

Dämonenkreis

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
-
-->
<--