Living Sun
Hallo Gast!
Den größten Teil unseres Forums kannst du als nicht angemeldeter nicht sehen. Benutze unsere Gästeaccount, logge dich ein oder registriere dich!
Living Sun
Living Sun
Hallo Gast!
Den größten Teil unseres Forums kannst du als nicht angemeldeter nicht sehen. Benutze unsere Gästeaccount, logge dich ein oder registriere dich!
Living Sun
StartseiteGalerieNeueste BilderAnmeldenLogin


Die Welt wird zerbrechen... Wo wirst du stehen?
 

Teilen
 

 Stand der Händler

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Kyra Enydyom
Erwählter
Kyra Enydyom

XP : 222
Anzahl der Beiträge : 150
Ort : Samhain

Charakter der Figur
Level: 4
Kriegspower: Kampf (+6), Magie(+3)
Leben:
Stand der Händler Left_bar_bleue55/55Stand der Händler Empty_bar_bleue  (55/55)

Stand der Händler Empty
BeitragThema: Stand der Händler   Stand der Händler EmptyDo Feb 14, 2013 8:09 am

Hier stehen in an einem extrem langen Stand alle namenlosen, fast unbekannten Händler, die sich zusammen die Platzmaut teilen.
Nach oben Nach unten
Kyra Enydyom
Erwählter
Kyra Enydyom

XP : 222
Anzahl der Beiträge : 150
Ort : Samhain

Charakter der Figur
Level: 4
Kriegspower: Kampf (+6), Magie(+3)
Leben:
Stand der Händler Left_bar_bleue55/55Stand der Händler Empty_bar_bleue  (55/55)

Stand der Händler Empty
BeitragThema: Re: Stand der Händler   Stand der Händler EmptyFr Feb 15, 2013 7:49 am

Kommt von: Freie Rasenfläche
Ich kann kämpfen... Unglaublich... Ich kann gut kämpfen! Schockiert betrachtete Kyra ihre Hände. Der Schmied war ein guter Kämpfer gewesen und sie hatte ihn mit zwei Schlägen besiegt. Na ja, besser gesagt ein Tritt und zwei Schläge. Sie grinst freudig. Sie hatte nur 10 S- Tang als Lösung verlangt, was relativ wenig war. Beim nächsten Mal will ich mehr. Doch plötzlich fiel ihr etwas ein. Woher weiß ich eigentlich was S-Tang sind? Aber wie selbstverständlich sagte ihr ihr Gehirn die Lösung. Anscheinend war das die in der ganzen New World gültige Währung. Und immer mehr fiel Kyra auf.
Sie errinnerte sich an Dinge wie Manieren, Regeln und Topografie, konnte ganz selbstverständlich jene Pflanze und jenes Tier benennen. Anscheinend habe ich nur mein persönliches Leben vergessen... Irgendwie praktisch. Und ich weiß nicht viel über dieses Land, setzte sie im Kopf hinzu. Misses, wollen sie noch lange den Platz blockieren oder vielleicht mal unsere Waren begutachten?, erklang eine mürrische laute Stimme hinter ihr. Sie wirbelte herum. Anscheinend hatte sie sich in gedankenverloren vor einen der zahlreichen Stände gestellt. Doch halt- es waren mehrere Stände, die offenbar zu einem zusammen geschoben worde waren. Wenn es etwas zu begutachten gibt, etwas gutes, dann stehe ich auch nicht mehr im Weg, blaffte sie den Sprecher an. Natürlich, Natürlich, rief dieser, sein Geschäftssinn war offenbar erwacht. Er deutete auf ein paar Sachen. Nur heute, gute Ware aus Zil. Hier, edler Seidenstoff. Er hob eine lange Stoffbahn hoch. Doch hier, eine Echsenkralle aus Tok, selten und einzigartig, aber für eine hübsche Lady selbstverständlich im Sonderangebot. Kyra gefiel weder das eine noch das andere. Ich muss weiter. Sie ignorierte sein Geplapper und ging weiter.
Geht zu: Essenszelt
Nach oben Nach unten
 

Stand der Händler

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Stand der Großschmiede
» Stand der Händler
» Stand des Glanzstern
» Stand der Glücksritter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
-
-->
<--