Living Sun
Hallo Gast!
Den größten Teil unseres Forums kannst du als nicht angemeldeter nicht sehen. Benutze unsere Gästeaccount, logge dich ein oder registriere dich!
Living Sun
StartseiteKalenderGalerieMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin


Die Welt wird zerbrechen... Wo wirst du stehen?
 

Teilen | .
 

 Essenszelt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Kyra Enydyom
Erwählter
avatar

XP : 222
Anzahl der Beiträge : 150
Ort : Samhain

Charakter der Figur
Level: 4
Kriegspower: Kampf (+6), Magie(+3)
Leben:
55/55  (55/55)

BeitragThema: Essenszelt   Sa Feb 16, 2013 2:14 am

Ein Verpflegungszelt.

__________________________
Fight against evil
And hunt the Devils on the World


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kyra Enydyom
Erwählter
avatar

XP : 222
Anzahl der Beiträge : 150
Ort : Samhain

Charakter der Figur
Level: 4
Kriegspower: Kampf (+6), Magie(+3)
Leben:
55/55  (55/55)

BeitragThema: Re: Essenszelt   Sa Feb 16, 2013 2:35 am

Kommt von: Stand der Händler
Kyra hob ein Stück des Stoffes des Zeltes hoch und lugte hinein. Drinnen war es stickig, heiß und absolut kein Ort wo sie sich freiwillig hinsetzten würde. Trotzdem schob sie sich durch eine kleine Lücke hinein. Für einen Augenblick klappte ihr seelischer Unterkiefer nach unten und staunend betrachtete sie die Reihen von Bänken und Tischen. Hier hätte eine ganze Wächtergruppe Platz gehabt. Plötzlich geriet sie ins Wanken, ein Mann hatte sie unsanft gestreift und sie aus dem Gleichgewicht gebracht. Hey, rief sie wütend, Ein bisschen vorsichtiger. Doch der ignorierte sie einfach und stampfte weiter. Ein kleines Mädchen, vielleicht zwölf oder so wurde von ihm beiseite geschubst. Das Essen was sie in der Hand hielt, offenbar ein Pfannkuchen wurde aus ihrer Hand auf den Boden geworfen. Jetzt hatte Kyra genug. Mit zwei großen Schritten war sie neben dem Kerl und packte ihn an der Schulter. Ich sagte vorsichtiger. Schau was du angerichtet hast, knurrte sie. Das bezahlst du dem Mädchen! Was willst du denn? Du hast mir nichts zu sagen. Der Typ war offenbar angeheitert und ein agressiver Mensch. Verzieh dich oder ich mach die kalt, Süße. Kyra hätte ihn eigentlich weiterhin ignoriert, doch jetzt hatte er sie provoziert. Hast du mich gerade Süße genannt? Ihre Stimme wurde mit jedem Wort kälter. Im Zelt war es still geworde, immer mehr musterten die beiden. Nur weil du mit so nem Schwert rumrennst wirkst du noch lange nicht gefährlich. Der Mann, fast zwei Köpfe größer als sie, beugte sich amüsiert vor. Süße. Kyra vergaß einfach die Waffe auf ihrem Rücken. Sie schlug dem Kerl mitten ins Gesicht. Wütend wirbelte sie unter seinem Arm hindurch und ließ ihren Fuß in seinem Nacken krachen. Dann machte sie eine Bewegung nach hinten, einem Rad nicht unähnlich, und katapultierte sich allein durch den Schwung in die Luft über seinen Kopf. Mit aller Kraft trat sie in sein Gesicht. Lautlos ging er zu Boden.
Nenn mich nie wieder Süße, zischte Kyra. Sie warf ihn auf den Rücken und schnappte seinen Geldbeutel. Nett, grinste sie. 15 S-Tang legte sie vor dem Mädchen auf den Boden, von 30 weiteren kaufte sie sich zwei eigene Pfannkuchen und verschwand.
Geht zu: Freie Rasenfläche

__________________________
Fight against evil
And hunt the Devils on the World


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 

Essenszelt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
-
-->
<--