Living Sun
Hallo Gast!
Den größten Teil unseres Forums kannst du als nicht angemeldeter nicht sehen. Benutze unsere Gästeaccount, logge dich ein oder registriere dich!
Living Sun
Living Sun
Hallo Gast!
Den größten Teil unseres Forums kannst du als nicht angemeldeter nicht sehen. Benutze unsere Gästeaccount, logge dich ein oder registriere dich!
Living Sun
StartseiteGalerieNeueste BilderAnmeldenLogin


Die Welt wird zerbrechen... Wo wirst du stehen?
 

Teilen
 

 Stadtzentrum

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Kyra Enydyom
Erwählter
Kyra Enydyom

XP : 222
Anzahl der Beiträge : 150
Ort : Samhain

Charakter der Figur
Level: 4
Kriegspower: Kampf (+6), Magie(+3)
Leben:
Stadtzentrum Left_bar_bleue55/55Stadtzentrum Empty_bar_bleue  (55/55)

Stadtzentrum Empty
BeitragThema: Stadtzentrum   Stadtzentrum EmptySa Feb 16, 2013 1:16 am

Wenn jemand vom Stadtzentrum in eines der Viertel will, muss er hier lang.
Nach oben Nach unten
Kyra Enydyom
Erwählter
Kyra Enydyom

XP : 222
Anzahl der Beiträge : 150
Ort : Samhain

Charakter der Figur
Level: 4
Kriegspower: Kampf (+6), Magie(+3)
Leben:
Stadtzentrum Left_bar_bleue55/55Stadtzentrum Empty_bar_bleue  (55/55)

Stadtzentrum Empty
BeitragThema: Re: Stadtzentrum   Stadtzentrum EmptyFr März 29, 2013 5:37 am

Kommt von: Marktplatz
Wie deprimierend. Ich weiß nicht wer und wo ich bin, ich weiß warum ich so bin aber nicht weshalb, ich habe ein wenig Geld aber keinerlei Erfahrung, an die ich mich erinnere, mit Wesen. Während ihre Füße sie von alleine zu tragen schienen, sammelte sie erneut Informationen in ihrem Kopf. Fünf Völker, Xan, Neb, Tok, Mur, Zil, leben auf der New World und eine Großmacht, die Götter, sind die Berater und Herrscher der Länder, zusammen mit den Königen vertreten sie die Reiche. Nebular, rief sie sich ins Gedächtniss, sind die schlauen, Xantier die künstlerischen, Zilyer die fleißigen, Toker die natürlichen und, Nun stahl sich ein Grinsen auf ihr Gesicht, die Murer sind kriegerischen. Es steht wohl außer Frage, dass ich ein Murer bin, noch dazu einer, der das Klischee vom brutalen rücksichtlosen Volk ziemlich erfüllt. Fast erstaunt stellte sie fest, dass dieser Gedanke sie nicht beleidigte. Ich bin wohl stolz. Zufrieden lief sie die Straße entlang auf ein altes Gebäude zu, an dem ein Schild mit der Aufschrift: Zur Träumerin stand. Ohne zu Zögern trat sie ein.
Geht Zu: Hotel "Zur Träumerin"
Nach oben Nach unten
 

Stadtzentrum

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Stadtzentrum
» Stadtzentrum
» Stadtzentrum

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
-
-->
<--