Living Sun
Hallo Gast!
Den größten Teil unseres Forums kannst du als nicht angemeldeter nicht sehen. Benutze unsere Gästeaccount, logge dich ein oder registriere dich!
Living Sun
Living Sun
Hallo Gast!
Den größten Teil unseres Forums kannst du als nicht angemeldeter nicht sehen. Benutze unsere Gästeaccount, logge dich ein oder registriere dich!
Living Sun
StartseiteGalerieNeueste BilderAnmeldenLogin


Die Welt wird zerbrechen... Wo wirst du stehen?
 

Teilen
 

 Stadtzentrum

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Living Sun

Living Sun

XP : 426
Anzahl der Beiträge : 293
Ort : Lenkor

Charakter der Figur
Level: 5
Kriegspower: Magie(+6), Heilung(+6)
Leben:
Stadtzentrum Left_bar_bleue65/65Stadtzentrum Empty_bar_bleue  (65/65)

Stadtzentrum Empty
BeitragThema: Stadtzentrum   Stadtzentrum EmptyFr Feb 15, 2013 6:04 am

Wenn jemand vom Stadtzentrum in eines der Viertel will, muss er hierlang.
Nach oben Nach unten
https://living-sun.forumieren.com
Living Sun

Living Sun

XP : 426
Anzahl der Beiträge : 293
Ort : Lenkor

Charakter der Figur
Level: 5
Kriegspower: Magie(+6), Heilung(+6)
Leben:
Stadtzentrum Left_bar_bleue65/65Stadtzentrum Empty_bar_bleue  (65/65)

Stadtzentrum Empty
BeitragThema: Re: Stadtzentrum   Stadtzentrum EmptyFr März 29, 2013 3:16 am

Kommt von: Marktplatz
"Wieso muss Emmet auch unbedingt im Nordviertel leben... Ich habe ihm angeboten eine Wohnung im Stadtzentrum zu beziehen, doch er will, stur wie immer, nicht seine Leute verlassen. Obwohl" Sie lächelte grimmig "Obwohl ich vermutlich auch nicht gehen würde wenn es um meine Familie gehen würde. Aber alles, wirklich alles im nördlichen Viertel ist zerbombt! Wer immer damals dieses Verbrechen begangen hat, hat grauenhafte Schäden angerichtet." Düstere Gedanken beschleunigten ihre Schritte. Noch vor gar nicht langer Zeit hatte ein gewaltiger Angriff Emmets Heimatviertel, das Glaubenzentrum in Lenkor, vernichtete und 500 Wesen vernichtet, eine grausame Anzahl von Toten, die Living immer noch überwältigte. Aber sie sind nicht für immer gebunden! Das weiß ich zu verhindern! Living eilte durch das Tor, dass halb zerstört war und lief zum Friedhof. Nicht nur ihre Magie auch ihre traurige Gewissheit bestätigte ihr, dass Emmet dort sein würde.
Geht zu: Friedhof
Nach oben Nach unten
https://living-sun.forumieren.com
 

Stadtzentrum

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Stadtzentrum
» Stadtzentrum
» Stadtzentrum

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
-
-->
<--