Living Sun
Hallo Gast!
Den größten Teil unseres Forums kannst du als nicht angemeldeter nicht sehen. Benutze unsere Gästeaccount, logge dich ein oder registriere dich!
Living Sun
Living Sun
Hallo Gast!
Den größten Teil unseres Forums kannst du als nicht angemeldeter nicht sehen. Benutze unsere Gästeaccount, logge dich ein oder registriere dich!
Living Sun
StartseiteGalerieNeueste BilderAnmeldenLogin


Die Welt wird zerbrechen... Wo wirst du stehen?
 

Teilen
 

 Stand der Großschmiede

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Kyra Enydyom
Erwählter
Kyra Enydyom

XP : 222
Anzahl der Beiträge : 150
Ort : Samhain

Charakter der Figur
Level: 4
Kriegspower: Kampf (+6), Magie(+3)
Leben:
Stand der Großschmiede Left_bar_bleue55/55Stand der Großschmiede Empty_bar_bleue  (55/55)

Stand der Großschmiede Empty
BeitragThema: Stand der Großschmiede   Stand der Großschmiede EmptyDi Feb 12, 2013 9:10 am

Die Großschmiede von Mur hat hier einen Stand.
Nach oben Nach unten
Kyra Enydyom
Erwählter
Kyra Enydyom

XP : 222
Anzahl der Beiträge : 150
Ort : Samhain

Charakter der Figur
Level: 4
Kriegspower: Kampf (+6), Magie(+3)
Leben:
Stand der Großschmiede Left_bar_bleue55/55Stand der Großschmiede Empty_bar_bleue  (55/55)

Stand der Großschmiede Empty
BeitragThema: Re: Stand der Großschmiede   Stand der Großschmiede EmptyDi Feb 12, 2013 9:17 am

Kommt von: Große Statue
Kyra musterte den Stand eine Weile aus den Augenwinkeln, ehe sie beschloss näher an ihn heranzutreten. Vielleicht kann mir einer der Schmiede etwas über mein Schwert und somit meine Herkunft sagen? Sie stellte sich vor den Tresen und sprach den älteren der beiden Männer direkt an. Hey, ich habe eine Frage. Der Angesprochene sah auf. Was willst du?, fragte er zurück. Unverblümt starrte sein Nebenmann auf Kyra und am liebsten hätte sie ihm eine gescheuert. Unverschämte Männer... Ich bin von auswärts und habe in einem Geschäft billig ein Schwert ersteigert. Was können sie mir darüber sagen? Der alte sah weiterhin freundlich aus. Zeig her, Mädchen, und hoffe, dass man dich nicht um dein Geld betrogen hat. Nun, gib schon her, ich bin ein Ehrenmann. Grimmig reichte sie es ihm. Seine Augen wurden groß. Sehr gute Arbeit, ein paar tausen S-Tang wert, eindeutig aus Mur. Eine Feuerbändigerklinge. Er betrachtete die Besitzerin mit neuem Interesse. Dann wandte er sich an seinen Partner. Segal, prüfe das Mädchen im Schwertkampf. Was? fragte Kyra, doch der Mann hatte sein Schwert schon gezogen. Gehen wir an die Seite vom Platz. Ich will wissen, ob du mit der Waffe umgehen kannst.
Geht zu: Freie Rasenfläche
Nach oben Nach unten
 

Stand der Großschmiede

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Stand der Händler
» Stand der Händler
» Stand des Glanzstern
» Stand der Glücksritter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
-
-->
<--