Living Sun
Hallo Gast!
Den größten Teil unseres Forums kannst du als nicht angemeldeter nicht sehen. Benutze unsere Gästeaccount, logge dich ein oder registriere dich!
Living Sun
Living Sun
Hallo Gast!
Den größten Teil unseres Forums kannst du als nicht angemeldeter nicht sehen. Benutze unsere Gästeaccount, logge dich ein oder registriere dich!
Living Sun
StartseiteGalerieNeueste BilderAnmeldenLogin


Die Welt wird zerbrechen... Wo wirst du stehen?
 

Teilen
 

 Springbrunnen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Living Sun

Living Sun

XP : 426
Anzahl der Beiträge : 293
Ort : Lenkor

Charakter der Figur
Level: 5
Kriegspower: Magie(+6), Heilung(+6)
Leben:
Springbrunnen Left_bar_bleue65/65Springbrunnen Empty_bar_bleue  (65/65)

Springbrunnen Empty
BeitragThema: Springbrunnen   Springbrunnen EmptyDo Feb 14, 2013 5:07 am

Der Springbrunnen in der Mitte des Marktplatzes.
Nach oben Nach unten
https://living-sun.forumieren.com
Living Sun

Living Sun

XP : 426
Anzahl der Beiträge : 293
Ort : Lenkor

Charakter der Figur
Level: 5
Kriegspower: Magie(+6), Heilung(+6)
Leben:
Springbrunnen Left_bar_bleue65/65Springbrunnen Empty_bar_bleue  (65/65)

Springbrunnen Empty
BeitragThema: Re: Springbrunnen   Springbrunnen EmptyMi März 20, 2013 3:58 am

Kommt von: Himmelhauptpalast Xan
Living Sun versteckte ihr Gesicht unter ihrer Umhangskapuze. Trotzdem vielen ihr auf dem Platz einige Wesen auf, die misstrauisch zu schnüffeln oder plötzlich einen Anhänger oder einen Ring zu betrachten schienen. Ich bin beeindruckt wie gut sie meine Aura herausfischen können. Aber ich bin die Göttin der Magier, um mich zu erkennen brauchen sie ein wenig mehr können. Sie trat näher an den gewaltigen Springbrunnen und betrachtete versonnen das Gesicht von Chiyo Ehaya. Chyo war eine ihrer treuesten Generalinnen zur Zeit des Völkertods gewesen und Living meinte trotz der vergangenen siebenhundert Jahre immer noch ihre Stimme zu hören. Das ist der Nachteil am Gott sein... Ich muss sehen wie die Wesen um mich sterben. Aber sie war im Moment zu nachdenklich um ernsthaft traurig zu werden. Es wird Zeit, dass ich Emmet einen Besuch abstatte.
Geht zu: Wege
Nach oben Nach unten
https://living-sun.forumieren.com
 

Springbrunnen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
-
-->
<--