Living Sun
Hallo Gast!
Den größten Teil unseres Forums kannst du als nicht angemeldeter nicht sehen. Benutze unsere Gästeaccount, logge dich ein oder registriere dich!
Living Sun
StartseiteKalenderGalerieMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin


Die Welt wird zerbrechen... Wo wirst du stehen?
 

Teilen | .
 

 Freie Rasenfläche

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Kyra Enydyom
Erwählter
avatar

XP : 222
Anzahl der Beiträge : 150
Ort : Samhain

Charakter der Figur
Level: 4
Kriegspower: Kampf (+6), Magie(+3)
Leben:
55/55  (55/55)

BeitragThema: Freie Rasenfläche   Mi Feb 13, 2013 12:51 am

Eine große freie Rasenfläche, die oft für Pferdehändler und anderer gemietet ist.
Hier ruhen sich auf den Bänken auch die Alten oder Besucher des Marktes aus.

__________________________
Fight against evil
And hunt the Devils on the World


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kyra Enydyom
Erwählter
avatar

XP : 222
Anzahl der Beiträge : 150
Ort : Samhain

Charakter der Figur
Level: 4
Kriegspower: Kampf (+6), Magie(+3)
Leben:
55/55  (55/55)

BeitragThema: Re: Freie Rasenfläche   Mi Feb 13, 2013 1:12 am

[wow]Kommt von: Stand der Großschmiede[/wow]
Hey, wieso soll ich denn jetzt mit euch kämpfen?, fragte Kyra verwirrt. Ich habe doch nur mein Schwert gezeigt, mehr nicht! Mädchen, seufze der Ältere der Männer. Dein Schwert ist eine Seelenwaffe. Die einzige Möglichkeit, es zu bekommen, ist, es dem Besitzer zu stehlen oder sich selbst eines herzustellen. Wenn du deines gestohlen hast, werde ich das der Wache melden müssen. Krüppel, fluchte Kyra in Gedanken. Sie errinnerte sich doch an nichts. Was ist, wenn ich es wirklich gestohlen und es bloß vergessen habe? Der jüngere Begleiter des Mannes zog sein Schwert. Lass mal schauen, was du kannst... Aber du bist nur eine schwache Frau, du kannst die Waffe nur gestohlen haben. Was soll das denn heißen?, knurrte Kyra. Sie wusste zwar nicht viel von sich selber, aber dass ihr die Niedermachung und Andeutung an ihr Geschlecht auf den Geist ging, war ihr sofort klar. Der Typ hat gegen meinen Kodex verstoßen, schoss es ihr durch den Kopf. Dafür kille ich dich. Erst als der Mann sprach Das werden wir ja sehen, wurde ihr bewusst, dass sie das leut ausgesprochen hatte. Idiot, murmelte sie und zog ihr Schwert.
Wie von selbst nahme sie es in die rechte Hand, ging leicht in die Hocke und hielt die Klinge so vor ihr Auge, dass sie das Sonnenlicht leicht in ihren Augen spürte. Irritiert zog ihr Gegenüber auch seine Waffe.
Ich bin eine Klinge, ich bin dass Schwert, ich bin das Feuer, hauchte sie leise.
Dann überließ sie ihren Körper ihren Reflexen. Wie der Blitz hoben ihre Füße vom Boden ab, katapultierten sie in die Luft und auf die Lehne einer Bank, sie drückte sich ab und sprang- noch in der Luft drehte sie sich und ihr Schwert hebelte in einer einzigen Fließenden Bewegung dem Mann sein Schwert aus der Hand. Auf einem Fuß wirbelte sie ihren Körper herum, ließ ihren anderen Fuß gegen seinen Kopf rauschen und legte die Klinge an seine Kehle.
Ich bin die Kriegerin, die immer siegt, murmelte sie.
Die Trance fiel von ihr ab und sie schwankte. Netter Schwindel, dachte sie ironisch.
Nicht schlecht, sprach nun wieder der Alte. Es ist deine Waffe.Du hast Segal besiegt und dir steht die Wahl zwischen ihn töten oder einen Tribut zu verlangen.
10 S-Tang und dann lass mich in Ruhe, sprach sie und riss ihm das Geld aus der Hand. Dann verließ sie den Platz.
Geht zu: Stand der Händler

__________________________
Fight against evil
And hunt the Devils on the World


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kyra Enydyom
Erwählter
avatar

XP : 222
Anzahl der Beiträge : 150
Ort : Samhain

Charakter der Figur
Level: 4
Kriegspower: Kampf (+6), Magie(+3)
Leben:
55/55  (55/55)

BeitragThema: Re: Freie Rasenfläche   Sa März 02, 2013 5:59 am

Kommt von: Essenszelt
"Irritierend!",murmelte Kyra, während sie ihre Pfannkuchen betrachtete. Schließlich biss sie hinein. Zwei Kämpfe innerhalb von nichteinmal 15 Minuten. Und beide habe ich ziemlich schnell gewonnen... Früher war ich Kriegerin. Sie warf einen Blick auf das Schwert an ihrer Seite. Eine Seelenwaffe... Wo habe ich die bloß her? Sie nagte Gedankenverloren an ihrer Unterlippe. Was verdammt noch mal soll ich jetzt machen? Eine Göttin hat mir jede Erinnerung genommen, anscheinend zu meinem Besten und sie hat mir keine genaue Erklärung gegeben was ich jetzt tun soll... Obwohl ich mich bestimmt sowieso nicht daran gehalten hätte... In einer fließenden Bewegung sprang sie auf. Vielleicht solllte ich mir eine Unterkunft suchen, es ist nach Mittag und ich würde gerne meine Wertsachen sicher unterbringen. Aber wohin bloß... Sie dachte angestrengt nach. Vielleicht in ein anderes Viertel. Kyras Augen weiteten sich erstaunt. Schon wieder eine Information mehr. Also, was für Informationen über Viertel habe ich. Wie von selbst erschienen vor ihrem inneren Auge ein Bild. Vier Viertel in jeder Hauptstadt plus das Zentrum... Hier in Samhain sind es das Reichen-, das Armen,- das Händler- und das Untergrundviertel... Ich sollte entweder ins Armenviertel oder ins Untergrundzentrum gehen. Sie entschied sich für das ARmenviertel. Ich glaube, dass ich dort besser aufgehoben bin.
Geht zu: Wege

__________________________
Fight against evil
And hunt the Devils on the World


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Freie Rasenfläche   

Nach oben Nach unten
 

Freie Rasenfläche

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Freie Aktion
» Freie Aktionen und Stress
» Junge gesucht!
» [Planung] Freie Prärie
» Freie Rollen/Charaktere

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
-
-->
<--