Living Sun
Hallo Gast!
Den größten Teil unseres Forums kannst du als nicht angemeldeter nicht sehen. Benutze unsere Gästeaccount, logge dich ein oder registriere dich!
Living Sun
Living Sun
Hallo Gast!
Den größten Teil unseres Forums kannst du als nicht angemeldeter nicht sehen. Benutze unsere Gästeaccount, logge dich ein oder registriere dich!
Living Sun
StartseiteGalerieNeueste BilderAnmeldenLogin


Die Welt wird zerbrechen... Wo wirst du stehen?
 

Teilen
 

 Eingangshalle

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Living Sun

Living Sun

XP : 426
Anzahl der Beiträge : 293
Ort : Lenkor

Charakter der Figur
Level: 5
Kriegspower: Magie(+6), Heilung(+6)
Leben:
Eingangshalle Left_bar_bleue65/65Eingangshalle Empty_bar_bleue  (65/65)

Eingangshalle Empty
BeitragThema: Eingangshalle   Eingangshalle EmptySo Feb 03, 2013 5:30 am

Die riesige Eingangshalle
Nach oben Nach unten
https://living-sun.forumieren.com
Living Sun

Living Sun

XP : 426
Anzahl der Beiträge : 293
Ort : Lenkor

Charakter der Figur
Level: 5
Kriegspower: Magie(+6), Heilung(+6)
Leben:
Eingangshalle Left_bar_bleue65/65Eingangshalle Empty_bar_bleue  (65/65)

Eingangshalle Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle EmptyDi Feb 12, 2013 6:00 am

Kommt von: Ostflügel- Korridor
Living durchquerte in ihren Gedanken versunken die Halle. Starhunter war gestartet. Und er hat sich keine Erinnerung an seinen Namen, schnaubte sie amüsiert. Und er hatte hier in Lenkor angefangen. Hoffentlich begegnen wir uns nicht zufällig, dann würde er nämlich bestimmt probieren mit ihr Kontakt aufzunehmen. Hoffentlich bemerkt er mich nicht. Aber höchstwahrscheinlich würden sie sich so oder so begegnen. Vorerst ist das aber egal, ich muss mit dem König sprechen. Sie lief nach draußen.
Geht zu(m): Ausgang
Nach oben Nach unten
https://living-sun.forumieren.com
 

Eingangshalle

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
-
-->
<--